OL-Kartendruck

 

 

Gerne biete ich den OL-Klubs die Printproduktion der OL-Karten an:

 

Für Nationale-OL und Meisterschaften im Offsetdruck auf 4-6 Farben-Maschine A3+, direkt ab OCAD-Daten mit frequenzmodulierter Rasterung in feinster Auflösung nach ISOM2000.


Gerne übernehme ich die Gesamtproduktion mit der Datenaufbereitung und der genauen Produktionsplanung. Ich überprüfe und gewährleiste alle vorgegebenen Farbeinstellungen und Normen.

Für Regionale OL und Trainings der OL-Klubs biete ich den Top-Service ab OCAD oder PDF-Datei mit einem  Lieferservice von max. 3 Arbeitstagen an.

 

 

Spezial-Dienstleistung für Regionale OL mit eingedruckten Bahnen:

 


Bestellung der Auflage und Datenlieferung mind. 4 Arbeitstage vor dem Durchführungsdatum. Am Lauftag werden die restlich benötigten Karten vor Ort auf einem Digitalprinter (Tischmodell) in «ähnlicher» Qualität gedruckt. Für diese Karten gilt der Stückpreis von Fr. 1.30 für A4 und Fr. 1.50 für A3 inkl. Pretex-Papier. Da ich pro Lauftag nur einen Anlass berücksichtigen kann, empfiehlt sich eine frühzeitige Bestellung

 

Kontakt

Für telefonische Auskünfte und Besprechungstermine stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Montag bis Freitag
08.00 bis 11.30 Uhr und
14.00 bis 17.00 Uhr

T: +41 (0)56 450 37 59
N: +41 (0)78 743 70 30

Öffnungszeiten:
Druck-Laden: Bitte um telefonische Voranmeldung